slider-ikw.jpeg

IKW

Der IKW e.V. ist ein fachlicher Zusammenschluss von verschiedenen Einrichtungen der freien Jugendhilfe, die derzeit etwa 400 Kinder-, Jugendliche und junge Erwachsene betreuen.
Hier erhalten Sie Informationen zu unserem Verein:

Konzeptionelle Grundlagen
Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Konzeption der IKW.

Kriterien der Mitgliedschaft
Unsere Mitglieder müssen bestimmten Standards gerecht werden.

Aufgaben der IKW
Was unser Denken und Handeln bestimmt erfahren Sie hier.

DER VORSTAND

Derzeit engagieren sich folgende Mitglieder im Vorstand unserer Interessengemeinschaft:

1. VORSITZENDE

Merle Lindenblatt

m.lindenblatt@ikw-ev.de

2. VORSITZENDER

Michael Reiske

m.reiske@ikw-ev.de

2. VORSITZENDE

Christiane Rechtien
ch.rechtien@ikw-ev.de

Wir bedanken uns
für Ihre Unterstützung!

UNTERSTÜTZEN SIE UNS

Damit wir auch weiterhin gute Arbeit leisten können, sind wir auf Unterstützung von Außen angewiesen.
Mit Ihren Spendengeldern helfen Sie uns, als gemeinnützigen Verein, unsere Aufgaben weiterhin vollständig und gewissenhaft wahrnehmen zu können. Wie die Aufgaben der IKW im einzelnen aussehen, können Sie hier nachlesen.

Spendenkonto: ikw e.V.
Volksbank Kamen-Werne (Zweigniederlassung der Dortmunder Volksbank eG)
BIC: GENODEM1DOR