slider-mitglieder.jpeg

FREIE PLÄTZE

Regelmäßig (mindestens 1x monatlich) aktualisieren wir an dieser Stelle die aktuell freien Plätze in den Einrichtungen unserer Mitglieder.

Hier nun unsere freien Plätze :

(zuletzt aktualisiert am 10.04.2024)

(Rheine, Tel. 0 59 71 / 84 98 8)
- ab 01.07.2024: 1 Platz für Mädchen oder Junge 12 Jahre

- 1 Platz in der Regelwohngruppe für ein Kind 6 bis 10 Jahre alt

(Detmold, Tel. 0 52 31 / 61 61 738)
- 1 Platz für ein Mädchen ab Grundschulalter

Projekt freiRaum

-  1 x junger Volljähriger in Spanien
-  5 x Reisemaßnahme mit Zirkusfamilie

Kinderhaus Majewski

(Paderborn, Tel. 0 52 54 / 6 52 62)