slider-home.jpeg

HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich Willkommen auf der Informations- und Serviceseite der Interessengemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen in Westfalen-Lippe e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Einrichtungen und unsere Arbeit näher bringen. Sollten Sie benötigte Informationen nicht finden oder noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder eMail zur Verfügung.

Hier erhalten Sie einen Überblick über die IKW

Die IKW

Der IKW e.V. ist ein fachlicher Zusammenschluss von verschiedenen Einrichtungen der freien Jugendhilfe, die derzeit etwa 400 Kinder-, Jugendliche und junge Erwachsene betreuen.

MITGLIEDER

Unsere Interessengemeinschaft setzt sich derzeit aus insgesamt 29 Einrichtungen zusammen.

HIER finden Sie eine kurze Übersicht unserer Kinder- und Jungendhilfe-Einrichtungen.

Es gibt einige Ehrenmitglieder, die sich in den letzten Jahren sehr um den Verein verdient gemacht haben.

FREIE PLÄTZE

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuell              FREIEN PLÄTZE in den Einrichtungen unserer Mitglieder.

Senden Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten, wenn Sie die                 Freie-Platz-Liste monatlich per EMail bekommen möchten:

ikw-Freie-Platz-Meldung@web.de

STELLEN

Aktuell sind uns keine freien Stellen für Mitarbeiter gemeldet.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte  direkt an die jeweilige Mitglieds-Einrichtung für eine Bewerbung.